"Welches meiner Bilder ist mein Lieblingsfoto? Das, welches ich morgen machen werde!"

(-Cunningham-)



Der Tag eurer Hochzeit.



Was bekommt Ihr von mir??




- Einen offenen und freundlichen Fotografen, der euch nach euren Wünschen begleitet und die schönsten Momente festhält.

- Alle Bilder werden so natürlich wie möglich nachbearbeitet.

 - Die fertigen Bilder bekommt ihr selbstverständlich in voller Auflösung von mir. 

- Ich halte nichts davon, für jedes Bild einen extra Betrag aufzuschlagen, von mir bekommt Ihr all die Bilder, die ich selbst in mein Hochzeitsalbum aufnehmen würde. 

- Wir werden uns vorab treffen, um uns bei einem gemütlichen Kaffee kennenzulernen, damit ich eure Wünsche und Vorstellungen entgegennehmen und später auch umsetzen kann. 

- Gern können wir vorab ein kleines Probeshooting organisieren, um zu sehen, was wir an Eurem Hochzeitstag beachten müssen.

- Preise? Diese werden genau mit euren Wünschen abgestimmt. Je nach Aufwand und Dauer.