"Welches meiner Bilder ist mein Lieblingsfoto? Das, welches ich morgen machen werde!"

(-Cunningham-)



ÜBER MICH


  • DSC_7033 Kopie
  • DSC_7317
  • DSC_6683
  • DSC_6653

Zu meiner Person:

Geboren im Juni 1992 in Krefeld, aufgewachsen in Krefeld-Traar und genau

hier habe ich meine Leidenschaft gefunden.

Die ersten Schritte in der Fotografie waren Landschafts- und Naturaufnahmen vor mehr als 10 Jahren

Daraus haben sich dann neue Kontakte ergeben. 

Kontakte im Krefelder Karneval, lokalen Firmen sowie der lokalen Presse und die Zusammenarbeit

mit einigen renommierten Foto-Agenturen bundesweit sorgten bei mir für den nötigen

Ehrgeiz, weiterzumachen.

 Mittlerweile bin ich in Krefeld und Umgebung im Auftrag von lokalen Zeitungen und Onlinemedien unterwegs.

Als "Blaulichtreporter" bin ich als freier Foto- und  Videojournalist in Krefeld und Umgebung unterwegs.

Videoreportage und TV-Reportagen werden in Zusammenarbeit mit der LG-Medienproduktion 

produziert und über die Agentur "Nonstopnews" vermarktet.


Eingetragen bei der Handwerkskammer Düsseldorf.

Im Verband der Deutschen Foto-Journalisten (DFJ)


Bei allgemeinen Anfragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular.